SCHMERZEN – Rücken, Gelenke, Kopfschmerz… – oft eine Odyssee durch viele Arztpraxen.

Massen stärkster Schmerzmittel, unzählige Therapien jeglicher Art und wenn man (im Idealfall) die vermeintliche Ursache gefunden zu haben scheint -gut sichtbar gemacht durch modernste Bildgebungsverfahren – schlussendlich dann DIE Operation

… „Der Königsweg unserer modernen Medizin“

Risiken und Nebenwirkungen selbstverständlich inbegriffen und genauso selbstverständlich akzeptiert… schließlich habe ich ja meine Krankheit in die Hand eines erfahrenen Arztes oder sogar Spezialisten gelegt… ach so… und die Kosten übernimmt meine Krankenkasse – ein fast perfektes System, wenn da nicht immer noch (oder wieder) diese Schmerzen wären… AUSTHERAPIERT! …

… das ist leider der „Gold“-Standard der Schulmedizin und die leidvolle Erfahrung vieler Patienten…

Doch damit soll jetzt Schluss sein! Über 90% aller Schmerzen müssen nicht sein und können OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE behoben werden! Mein Ziel ist es, dass Du dich schmerzfrei bewegen kannst. Das einzigartige Konzept von LIEBSCHER & BRACHT wird Dir dabei helfen, die Schmerzfreiheit auf Dauer zu erreichen (vielen Menschen bereits bekannt über Internet und Fernsehen).

Bereits nach der ersten Anwendung wirst Du den Unterschied merken. Durch gezielte Osteopressur, setze ich direkt dort an, wo der Schmerz mit dem Gedächtnis verankert ist. Mit einer gezielten Faszien-Roll-Massage (Bindegewebe) und den gezielten Engpass-Dehnungen (die Du erlernst) sage ich dem Schmerz den Kampf an. Lass Dich überzeugen, dass Du trotz„Schaden an den Gelenken“ keinen Schmerz erleiden musst.

Bei Fragen kontaktiere mich und lass Dich näher beraten. Mein Name ist Marco Kaden, Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht und nahm an der Ausbildung „Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht“ und an der Online – Ausbildung „Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht“ teil, und möchte Dir helfen, dass Du lernst schmerzfrei zu werden!

 

Rechtlicher Hinweis

Ich, Marco Kaden, arbeite mit Techniken der „Liebscher und Bracht Methode“. Ich wende diese gegen auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen an. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen ist damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weise ich Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.