Unser Team -

Wir sind für Sie da

Das Gesundheitsstudio Zeitz Team ist jederzeit für Sie da! Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, sprechen Sie uns einfach an. Wir helfen jederzeit gerne weiter, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel!

Unsere Mitarbeiter sind Experten in verschiedensten Ausbildungsbereichen.

Unser Team

René Heyner

René Heyner

Inhaber und Geschäftsführer
Marco Kaden

Marco Kaden

Fitness Fachwirt (IHK), Studioleiter, Rehatrainer, Kursleiter, Fitnesslehrer mit Diplom und Trainer A-Lizenz
Wolfgang Thomann

Wolfgang Thomann

Kursleiter, Kampfsport-Trainer, Fitness Lehrer mit Diplom und Trainer A-Lizenz
Christian Köhler

Christian Köhler

Angestellter im Servicebereich
Elke Reinhardt

Elke Reinhardt

Kursleiterin Yoga Einsteiger
Loreen Baumann

Loreen Baumann

Kursleiterin

Kundenmeinungen

So bewerten uns unsere Kunden.

Auf Empfehlung meiner Freundin begann ich im Gesundheitsstudio Zeitz zu trainieren. Aufgrund der familiären Atmosphäre und der guten Betreuung durch das Gesundheitsteam fühle ich mir sehr wohl im Studio.

Michel Grußka

Michel Grußka

Mein Ziel ist es an einem Bodybuildingwettkampf für Frauen in der Fitnessclass teilzunehmen. Im Gesundheitsstudio nutze ich das Personal Training und bekomme so die Unterstützung und den Rückhalt, der dafür notwendig ist. Es herrscht ein familiäres Klima, was mir besonders wichtig ist, da ich sehr viel Zeit im Studio verbringe.

Franziska Kieslich

Franziska Kieslich

Der Vorschlag meiner Ehefrau mich sportlich zu betätigen, motivierte mich mit in das Gesundheitsstudio Zeitz zu gehen. Durch die familiäre Atmosphäre, die gute Betreuung des Gesundheitsteam und die moderne Ausstattung der Geräte, fühle ich mich sehr wohl im Gesundheitsstudio Zeitz.

Michael Müller

Michael Müller

Aufgrund meiner Rückenbeschwerden und Übergewichtes ging ich mit einem Reharezept in das Gesundheitsstudio Zeitz. Zusätzlich führte ich eine Stoffwechselkur durch und trainiere 2-3 mal die Woche. Seit Februar 17 nahm ich bereits 21 kg ab. Meine Beschwerden und Allgemeinzustand haben sich seitdem deutlich verbessert, sodass ich meinen Alltag wieder meistern kann.

Ines Gerberding

Ines Gerberding